Jugendausflug der TG Leun

Am Samstag, 23. März 2024, war es wieder soweit - mit 44 Teilnehmern startete die TG Leun zu dem diesjährigen Jugendausflug zum Schlittschuhlaufen nach Bad Nauheim.

Pünktlich um 14 Uhr ging es mit einem Bus der Firma Keller Richtung Wetterau zum lang ersehnten Vergnügen in die Eissporthalle.

Nach 40 Minuten Fahrt und einem kurzen Fußweg durch den Kurpark wurde das Eisstadion pünktlich zu der Öffnungszeit erreicht. Schnell wurde die Kasse passiert, Schlittschuhe ausgeliehen und angezogen, damit keine wertvolle Zeit verloren ging und jeder sich nach Belieben ausprobieren konnte. Die Anfänger wurden durch erfahrene Läufer/innen unterstützt, so dass jeder seinen Spaß hatte. Viel zu schnell ging die Zeit bis 17.00 Uhr vorüber – nach jeder Menge Runden auf der Eisbahn ging es dann müde zurück nach Leun.

Einen besonderen Dank sagt die TG Jugend an dieser Stelle "Iuventus", dem Verein zur Unterstützung der Kinder- und Jugendhilfe in Leun e.V., der mit seiner Spende die Kosten für die Busfahrt abgedeckt hat.

Nächste TT-Spiele

Keine Termine