Dankeschön!

Am 18.März 2024 fand die letzte Turnstunde der 4-/5-jährigen im Kinderturnen unter der Leitung von Uta Klapproth-Gick statt. Nachdem Anna Katharina Lämmel Ende letzten Jahres sich aus beruflichen Gründen als Übungsleiterin zurückziehen musste, hatte Uta sich bereit erklärt das Turnen bis zu den Osterferien aufrechtzuerhalten - in der Hoffnung, dass sich bis dahin ein/e Nachfolger/in findet.

Die letzte Stunde war eine Wünschestunde. Da die Gruppe krankheitsbedingt in der letzten Turnstunde nicht so groß war, konnte sich jeder ein Spiel oder eine Bewegungslandschaft wünschen. Mit viel Spaß wurden alle Stationen noch einmal durchlaufen und die Spiele mit Feuereifer gespielt. Am Ende der Stunde bedankten sich die Eltern und Kinder bei Uta mit einem Abschiedsgeschenk.

Bleibt zu hoffen, dass es doch bald weiter geht.