Floorballteam CVJM/TG Leun belegt ersten Platz in Kierspe

Am 28. Mai fand im Zuge des CVJM-Bewegt-Festivals in Kierspe ein Floorballturnier statt, an dem außer uns Mannschaften aus Schweinfurt, Hofheim, Deuz und Michelbach teilnahmen. Wir konnten mit insgesamt 11 Spielern eine sehr starke Mannschaft stellen, wodurch wir bei insgesamt 8 Spielen immer wieder frische Spieler einwechseln konnten. Zu Beginn starteten wir mit einem 5:1 gegen Schweinfurt in das Turnier, danach gab es mit zwei Unentschieden gegen Michelbach und Deuz einen kleinen Dämpfer. Die Hinrunde konnten wir dann aber auch wieder mit einem starken 4:0 gegen Hofheim abschließen.

In der Rückrunde folgten dann auch vier weitere Siege, mit 4:2 gegen Schweinfurt, 5:0 gegen Michelbach, 2:0 gegen Deuz und 3:0 gegen Hofheim.

Somit landeten wir durch eine kontinuierliche starke Leistung auf dem ersten Platz und konnten weiter an unsere vorherigen Erfolge anknüpfen.

Wir suchen auch weiterhin Spieler ab 10 Jahren für unser Team, wenn auch mal bei uns reinschnuppern willst, kontaktiere einfach Lennart Rücker (0 1517 2662582) per WhatsApp oder schreibe uns bei Instagram @floorball_leun.