Ausflug in den Tierpark

Da in den Herbstferien das Eltern-Kind-Turnen der TG Leun ausgefallen ist, haben wir uns am ersten Feriensamstag außerhalb der Turnhalle für einen Ausflug in den Weilburger Tierpark getroffen. Als wir um 10 Uhr gestartet sind, war es noch sehr frisch und neblig und dementsprechend waren noch fast keine weiteren Besucher da. Im Laufe des Vormittags wurde es immer sonniger und wärmer – perfektes Tierpark und Spielplatzwetter. Nachdem die Otter, Wildschweine, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, sogar die Luchse, Elche und die Rehe ausgiebig bestaunt wurden, haben wir den Ausflug bei einem gemeinsamen Picknick auf dem tollen Spielplatz ausklingen lassen. Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei der TG Leun für die Übernahme der Eintrittskosten.