Kreismeistertitel für Catalina Jimenez de Pablo

Am Samstag, 28. Januar 2017, starteten die Leichtathleten in die Saison 2017. In Burgsolms fanden die Kreishallenmeisterschaften für die jüngsten Wettkämpfer/innen statt. Knapp 100 Teilnehmer/innen kämpften um die Titel im Sprinterzweikampf, Standweitsprung, 3 Rundenlauf und in der Biathlonstaffel. Leider gingen von der TG Leun nur Catalina Jimenez de Pablo (W9) und Tom-Robin Schmidt (M9) an den Start, so dass keine eigene Staffel gestellt werden konnte. Catalina leistete einen hervorragenden Wettkampf und konnte auch mit einem Kreismeistertitel nach Hause fahren. Mit nur 3cm Vorsprung setzte sie sich im Standweitsprung gegenüber ihrer Konkurrenz durch und gewann den Wettbewerb. Im Sprinterzweikampf und im 3 Rundenlauf wurde sie jeweils Vize- Kreismeisterin. Tom Robin Schmidt hatte sein bestes Ergebnis auch im Standweitsprung – er erreicht den 7. Platz. Im 3 Rundenlauf wurde er 9. und im Sprinterzweikampf lief er auf Platz 12 in seiner über 20 Teilnehmer starken Konkurrenz.

Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.