Tanz Zwerge Leun

Die TG Leun sucht ab dem 16.11.2015 für ihre neue Kindertanzgruppe "Tanz Zwerge Leun" montags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr im "Haus der Begegnung" (Limburger Straße 3) Kinder im Alter von 5 bis max. 8 Jahren.

Mit viel Spaß an der Bewegung wird den Kindern Tanz, Musik, Rhythmus und Körpergefühl sowie Koordination spielerisch vermittelt.

Carina Roth, Alexandra und Harald Rehkopf freuen sich auf Euch.

Bringt bitte Turnschläppchen oder Hallenturnschuhe und ausreichend zu Trinken (bitte in beschrifteter Flasche) mit.